Kauf

Auf Plättliaktion bieten wir attraktive Fliesen-Restposten sowie Garten- und Terrassenplatten aus unserem Programm zu Spitzenpreisen an. Du kannst diese online bei uns ansehen und kaufen – und danach nach Terminvereinbarung in unserem Lager abholen.

Zahlung

Bar oder Vorkasse

Die gekaufte Ware kann entweder bei der Abholung in bar oder im Voraus per Überweisung bezahlt werden.

Lieferung

Selbstabholung

Sämtliche Waren können in unserem Lager in 9434 Au (SG) abgeholt werden (Selbstabholung). Nach erfolgtem Kauf kann die Ware nach Terminvereinbarung bei uns im Büro bezahlt werden und dann in unserem Lager abgeholt werden.

Zustellung

Alternativ bieten wir auch eine Zustellung an einen Ort Deiner Wahl in der Schweiz oder in Liechtenstein an. Die Kosten für die Zustellung werden individuell berechnet. Bitte kontaktiere uns für Details